REF : 9783741217104

Wach auf! Wenn du willst...

  • Epub
JA zur WUNSCHERFÜLLUNG... Es soll mir besser gehen! GLÜCK, LIEBE, KARRIERE, FREUNDE - wunderbar! Welcher Schlüssel funktioniert? Was muss ich... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
9,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

JA zur WUNSCHERFÜLLUNG... Es soll mir besser gehen! GLÜCK, LIEBE, KARRIERE, FREUNDE - wunderbar! Welcher Schlüssel funktioniert? Was muss ich beachten: Die Funktionsweise des Menschen hat zwei Grundpfeiler. Mein natürliches Seelen-Sein und das während der Kindheitstraumata als Schutz entstandene Schutzschild-Ich. Das vom Trauma geschockte Seelen-Ich schrumpft bereits in den frühesten Jahren im System und überlässt dem als Schutzfunktion agierenden Ich weitgehend die Lebensbühne. Alles was da passiert hat mit dem Wachstumsprozess der Seele auf Erden zu tun. Das, was als Schutzschild fungiert, wird als bald zum Selbstläufer, man entschließt sich als sehr kleines Kind bereits, die Vorteile davon ordentlich zu nutzen. Dieses Ersatz-Ich wird Ego genannt. Es ist im Gegensatz zu unserem Seelen-Sein so gebaut, dass es das Überleben der Seele garantiert. Es ist gefühllos, machtorientiert, höchst berechnend und manipulativ, hinter allen Ressourcen her, sich selbst immer der Nächste. Und genau dieser Vorteil steht uns im Erwachsenenleben im Weg. Es verhindert die Wunscherfüllung in das größte Glück und genau die Lernerfahrung als Wandlung und das Auflösen des Ego als Lebensbestimmung/Lebensthema auf dieser Seelenreise. Jeder Mensch kennt diese 2 "Seelen" in seiner Brust, das Beauty und das Biest. In die begehrte Wunscherfüllung aufzubrechen bedeutet, dies loszulassen, und das fällt oft recht schwer. Der Trick der Verhinderung ist, dass man, wenn es drauf ankommt, doch mit einem relativ "kleinem" Leben zufrieden ist. Um sein Ego nicht aufzugeben, macht man lieber Abstriche an Wunscherfüllung und bleibt in der Sicherheit seines Rahmens. Doch erst wenn man vor die Tür des selbst gebauten Gefängnisses geht und neue Weiten entdeckt und zu erleben genießt, merkt man, wie diese Transformation tatsächlich wie eine Windrichtung ins Gelingen der Wunscherfüllung führt…
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Wach auf! Wenn du willst...

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783741217104
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741217104

Wach auf! Wenn du willst... Wach auf! Wenn du willst... Voir les options d'achat