REF : 9783748103035

Was ist los, Charlie?

  • Epub
Charlie Gruber lebt ein unkompliziertes und angenehmes Leben. Er ist selbständiger Webdesigner, wird immer von allen gemocht und hat es auch bei den... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
6,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Charlie Gruber lebt ein unkompliziertes und angenehmes Leben. Er ist selbständiger Webdesigner, wird immer von allen gemocht und hat es auch bei den Frauen nicht schwer. Und dennoch hat er weder richtige Freunde, noch wirkliche Beziehungen. Charlie ist ein Lügner, weshalb es für ihn auch unmöglich ist Freundschaften lange aufrecht zu erhalten. Außerdem beginnt eine Erinnerung aus seiner Kindheit ihn zu verfolgen. Die Begegnung mit einem Mädchen an einem verregneten Tag. Die Erinnerung ist sehr schön, doch da ist auch noch etwas anderes. So etwas wie eine Bedrohung, weshalb er das Mädchen wieder finden muss. Doch Charlie ist nun mal ein Lügner. Was wenn er nicht nur die Anderen sondern auch sich selbst belügt. Und so nimmt eine Reise in einen abgrundtiefen Schlund ihren Lauf.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Was ist los, Charlie?

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748103035"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748103035