REF : 9783741220357

Weihnachten im Cariboo zweimal

  • Epub
Es ist einige Tage vor Weihnachten. In der entlegenen Cariboo Region von British Columbia, bricht ein junger Mann, Giorgio, in eine Hütte ein. Er ist aus... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
14,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Es ist einige Tage vor Weihnachten. In der entlegenen Cariboo Region von British Columbia, bricht ein junger Mann, Giorgio, in eine Hütte ein. Er ist aus Vancouver geflohen, wo er Zeuge einer Schießerei in einem asiatischen Restaurant wurde. David, ein pensionierter Lehrer, entdeckt ihn und wird ihn über die Feiertage beherbergen. Im Gegenzug will er die ganze Wahrheit hören. Diese ist jedoch schwer zu fassen. Weihnachten in Davids Blockhaus ist eine festliche Angelegenheit: seine Familie, die geschätzten Nachbarn, und nun auch noch Giorgio und seine geschiedene Mutter. Sie bleiben jedoch nicht die einzigen Gäste. Giorgio ist von bewaffneten Schlägern aufgespürt worden. Die Handlung ist aber nicht nur spannend. Davids Homosexualität, die für seine Karriere als Lehrer ein echtes Handicap bedeutete, gibt der Geschichte auch eine starke sexuelle Komponente. Und wieder ist Weihnachten, mit der gleichen Gesellschaft, aber ohne Giorgio. Dieses Fest ist eher düster und verhalten – und David blickt in eine unsichere Zukunft.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Weihnachten im Cariboo zweimal

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741220357"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741220357

Weihnachten im Cariboo zweimal Weihnachten im Cariboo zweimal Voir les options d'achat