REF : 9783739237244

Wie das Christkind den Christstollen erfand

  • Epub
Alle Jahre wieder kam das Christkind in der Heiligen Nacht auf die Erde, um die braven Kinder mit Süßholzwurzeln und Dörrobst für ihr artiges Benehmen... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
0,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Alle Jahre wieder kam das Christkind in der Heiligen Nacht auf die Erde, um die braven Kinder mit Süßholzwurzeln und Dörrobst für ihr artiges Benehmen zu belohnen. Im Laufe der Jahre sprach sich herum, dass die Braven mit Süßigkeiten belohnt würden und so gab es immer mehr artige Kinder. Ja es wurden sogar so viele, dass das Christkind sie alleine gar nicht mehr versorgen konnte. Es brauchte dringend Hilfe und so stellte es das Engelchen Goldlöckchen ein. Anfangs beobachtete Goldlöckchen die Kinder auf der Erde durch das große Himmelsteleskop und führte die "Artig-Unartig-Liste" weiter. Bald schon wurden die Süßigkeiten des Christkinds auf der Erde langweilig und so beschloss es, sich etwas neues einfallen zu lassen und erteilte Goldlöckchen eine eine neue Aufgabe. Was der Liebe Gott zu des Christkinds Erfindung sagt und wie die Geschichte ausgeht? Tja, lest selbst...
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Wie das Christkind den Christstollen erfand

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739237244"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739237244

Wie das Christkind den Christstollen erfand Wie das Christkind den Christstollen erfand Voir les options d'achat