REF : 9783741257209

Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?

  • Epub
Viele Frauen sprechen immer wieder von dem Wunsch einer Trennung, setzen es aber nie in die Tat um. Ringen um eine Entscheidung über die Beendigung oder... Voir le descriptif
 
7,49 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Viele Frauen sprechen immer wieder von dem Wunsch einer Trennung, setzen es aber nie in die Tat um. Ringen um eine Entscheidung über die Beendigung oder Weiterführung ihrer Partnerschaft. Viele meinen, ein Leben weiterführen zu müssen, in dem sie sich unwohl, bzw. ungeliebt fühlen. Weil sie es sich gegenseitig doch mal versprochen haben, oder weil sie sich verpflichtet fühlen, oder es gewohnt sind, nicht alleine zu leben. Viele von ihnen stecken die eigenen Bedürfnisse zugunsten des Partners oder der Familie zurück. "Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?" soll der Leserin Klarheit verschaffen, mittels Erkenntnissen und Geschichten, gewonnen aus jahrelanger Recherche. Klarheit, die ihr die Möglichkeit gibt, ihr Leben von einem anderen Blickpunkt aus zu betrachten und zu gestalten, falls gewünscht, es zu ändern. Diese versetzt mit den Erfahrungen der Autorin und direkten Arbeitsaufgaben, Coaching. In der Hoffnung, Klarheit in Bezug auf die Beziehung, zu sich selbst, zum Partner oder baldigem Ex zu bringen und das auf hoffentlich unterhaltsame Weise.

Fiche technique

Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?
Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783741257209
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking