REF : 9783740736583

Wissen der Orden in Asien und Europa

  • Epub
Ich habe dieses Buch geschrieben, um mit Ihnen, liebe Leser, mein Wissen zu teilen. Ich habe unzählige Bücher gelesen und viele Menschen sind zu mir... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
29,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Ich habe dieses Buch geschrieben, um mit Ihnen, liebe Leser, mein Wissen zu teilen. Ich habe unzählige Bücher gelesen und viele Menschen sind zu mir gekommen, die ich beraten habe. Es ist der Impuls entstanden, dieses Buch zu schreiben, weil es ein allumfassendes Lehrbuch ist, das geistig-religiöses und spirituelles Wissen vermittelt. Ich beschäftigte mich nicht nur mit dem Christentum. Die Vertiefung und das Erkennen der Zusammenhänge – angefangen von den Denkern der griechischen Antike (Plato, Sokrates, Aristoteles) bis zu den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft (Morphogenetik, Rupert Sheldrake) – führten mich zu den uralten in Indien entstandenen Weisheiten. Die spirituellen Erlebnisse und die Hellsichtigkeit, die sich dann einstellten, inspirierten mich immer weiter, nicht aufzuhören, nach der Wahrheit zu suchen. Aus der Veda, den ältesten Texten der indischen Literatur, welche nach traditioneller Auffassung nicht von Menschen geschaffen sind, sondern denen eine ewige Realität zugeschrieben wird, sind alle weiteren religiösen Glaubensrichtungen entstanden. Zu dieser Erkenntnis bin ich im Laufe meiner Selbststudien gekommen. Dieses Buch ist deshalb so wertvoll, weil es von Lehrern und vom jedem spirituell Suchenden gelesen werden kann. Es soll eine Hilfestellung für die persönliche Auseinandersetzung mit der äußeren und der inneren Welt sein.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Wissen der Orden in Asien und Europa

Auteur :

", "

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783740736583"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783740736583

Wissen der Orden in Asien und Europa Wissen der Orden in Asien und Europa Voir les options d'achat