REF : 9783739268644

Wissensmanagement ist pure Erfolgsplanung

  • Epub
In einer Gesellschaft, die von Daten und Fakten überschwemmt wird, ist der Informationsbesitz allein noch kein Garant für wirtschaftlichen Erfolg.... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
19,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

In einer Gesellschaft, die von Daten und Fakten überschwemmt wird, ist der Informationsbesitz allein noch kein Garant für wirtschaftlichen Erfolg. Wichtig ist, aus der Gesamtheit der Fakten die jeweils richtigen zu selektieren und entscheidungsrelevant aufbereiten zu können. Wer die Hebelkraft des Intellektuellen Kapitals nicht kennt, verpasst leicht Gelegenheiten. Dabei müssen die planungsrelevanten Daten zu einem umfassenden Gesamtunternehmensmodell gebündelt werden. Es genügt nicht, nur besser zu sein. Grundrichtungen und Konzepte müssen mit dem festen Willen zur positiven Veränderung, nicht nur zur Verbesserung, gezielt verfolgt und mit gestalterischem Denken genutzt werden. Gute Informationen waren schon immer die Wegbereiter guter Entscheidungen. Einzelne Risikosituationen unterscheiden sich auch dadurch, ob sie kontrollierbar sind oder nicht. Management bedeutet daher bis zu einem gewissen Grade gleichzeitig immer auch Risikomanagement. Je weniger Daten zur Verfügung stehen desto höher sind die Anforderungen an die analytische Kompetenz.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Wissensmanagement ist pure Erfolgsplanung

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739268644"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783739268644

Wissensmanagement ist pure Erfolgsplanung Wissensmanagement ist pure Erfolgsplanung Voir les options d'achat