Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache

Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache
0,99€
  • Pagination : 148
  • EAN : 9783739266084
  • Protection numérique : Pas de protection

ebook

Achat immédiat, sans abonnement.

Le saviez vous ?

Lisez votre e-book sur ordinateur, tablette et mobile grâce aux applications :


Vivlio et Cultura
partenaires pour vos
lectures numériques
Tout est synchronisé
grâce à votre compte
Cultura
Une aide en ligne pour
vous accompagner

Coups de cœur Cultura

Tous les passeurs de culture peuvent partager leurs découvertes !
Tu as aimé ce produit ? Partage dès maintenant ton coup de coeur :

loader
loader
loader
loader
loader
loader
loader
loader

description

descriptif du fournisseur
Der Hund Kalle fährt an die Nord-See. Maja sieht ein Maus-Wiesel. Mond-Zwerg Luna gerät in Gefahr. Nils bekommt ganz besonderen Besuch. Und das ist noch nicht alles. Birgit Otten und Paula Roose erzählen 9 Geschichten in Leichter Sprache. Die Geschichten wurden in Zusammenarbeit mit dem Verein Netzwerk Leichte Sprache e. V. geschrieben. Sie wurden vom Fach-Zentrum für Leichte Sprache in Augsburg geprüft. Dieses Buch heißt Feder-Wolken. Feder-Wolken sind besonders leicht. Die Geschichten in diesem Buch sind besonders leicht zu lesen. Sie sind für Menschen, die Leichte Sprache brauchen, damit sie alles gut verstehen.
 
Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache

Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache


On vous recommande avec votre achat
Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache

Feder-Wolken - Geschichten in Leichter Sprache

0,99
+