retirez en magasin sous 2h
magasin dès le lendemain
4 fois sans frais par carte bancaire
sous 30 jours
Dernières recherches
ebook
Le saviez vous ?
Lisez votre e-book sur ordinateur, tablette et mobile grâce aux applications :
Coups de cœur Cultura
Tous les passeurs de culture peuvent partager leurs découvertes !
Tu as aimé ce produit ? Partage dès maintenant ton coup de coeur :
Weihnachten – das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit, der Familie… und der völlig eskalierten Emotionen, Erwartungen und Enttäuschungen. Zwischen Lametta und Lebkuchen schleicht sich jedes Jahr ein altbekannter Gast in unsere Wohnzimmer: der Wahnsinn. Und direkt hinter ihm? Karma – still, beobachtend, leicht schmunzelnd.
Dieses Buch ist kein Ratgeber für besinnliche Feiertage. Es ist auch kein spirituelles Werk über inneren Frieden, Lichterglanz oder den tieferen Sinn des Schenkens. Nein, es ist eine schonungslos ehrliche, liebevoll bissige Betrachtung dessen, was Weihnachten wirklich geworden ist – ein Fest der Show, der Schuldgefühle und der gelegentlichen Gänsekeulen-Katastrophen.
Denn während die einen unter dem Baum nach Frieden suchen, zählen die anderen Likes auf Instagram, jammern über falsche Geschenke oder vergleichen, wer den größeren Adventskranz hat. Und irgendwo dazwischen? Sitzt Karma, mit einem Keks in der Hand, und schreibt heimlich mit.
Dieses Buch ist für alle, die den Mut haben, hinter die Weihnachtsfassade zu blicken – und dabei auch mal über sich selbst zu lachen.
In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten. Ihr habt es euch verdient.
— Heinrich Wilson